Direkt zum Inhalt springen

Schauplatz Company - TELEgen-It's Showtime

, 20:00 Uhr

Live und ganz in Farbe, so präsentiert sich die neue Bühnenshow der
Schauplatz Company.
Das ungleiche Trio trifft im Fernsehstudio aufeinander und stellt in kürzester Zeit die beste TV-Show aller Zeiten auf die Bühne.
Es erwartet Sie ein spektakulärer Abend voller
Komik, Magie und anderen Katastrophen.

„TELEgen – It’s Showtime“ ist Kleinkunst grossformatig verpackt.
Das gab’s im Fernsehen noch nie!

Veranstaltungsort

Stuhlfabrik Herisau
Kasernenstrasse  
9100 Herisau
Lageplan

Organisator

Schauplatz Company
Schauplatz Company, das sind Nicole Mara Burri, Alexander Ott und Beatrix Ott. Die Erfahrungen, welche wir 3 Schauspieler für Clown und Comedy in den letzten 10 Jahren auf den verschiedensten Bühnen gesammelt haben, kommen nun voll und ganz bei der Schauplatz Company zum Tragen. Unsere berufliche Karriere begannen wir alle in sozialen Berufen. Die Wichtigkeit von Lachen und Humor im Umgang mit Menschen erleben wir seither sehr bewusst. Bereits 2015 standen wir zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne und entdeckten, dass uns die Bereitschaft den eigenen Weg zu gehen und Neues auszuprobieren verbindet. Der grosse Erfinder und Unternehmer Thomas Edison ist uns dabei mit seiner Aussage: „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe nur 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.“ ein Vorbild. Auf dem Schauplatz, dem Ort, auf den sich die Blicke richten, zeigen wir in Zukunft vielfältige Shows. Manchmal sind die Stücke sehr fein und zurückhaltend, dann wieder laut und turbulent, mit und ohne Worte, gefüllt mit Musik, Zauberei und clownesken Elementen und immer mit der Leidenschaft, Menschen glücklich zu machen.
iCalendar